guplay

Über mich! Guplay steht für langjährige Erfahrung in Webdesign und Flashanimationen. Seit rund 20 (ab 1996) Jahren beschäftige ich mich mit Web-und Flashdesign. Teils beruflich und teils auch nur wegen Spaß an der Sache. Ein weiteres Steckenpferd von mir sind diverse Chats, ins besonders die mobilen Chats von Calista. Auf meiner Seite findet ihr auch so manche Chatblüte die ich im Laufe der Zeit zusammengetragen habe. Auch ein paar meiner Arbeiten könnt ihr euch unter Flashpages und Htmlpages ansehen. Für Anregungen oder einfach um nur ein Posting zu hinterlassen, könnt ihr euch ins Gästebuch eintragen. Wenn ihr spezielle Fragen oder Wünsche hab, einfach das Formular unter Kontakt ausfüllen und abschicken. Ich werde mich so bald als möglich melden und eure Fragen beantworten.

Viel Spaß noch auf meiner Seite.
GUPLAY


www.guplay.at ist eine rein private Seite. Für den Inhalt der vorhanden Links wird keinerlei Verantwortung oder Haftung übernommen.


www.guplay.at